Online

News

Stellenausschreibung «IG-Geschäftsleitung»

14. Mai 2019

Nach über 15 Jahren im Dienste der IG St.Galler Sportverbände wird Geschäftsleiter Bruno Schöb in rund einem Jahr seine Pension antreten. Im Interesse einer optimalen Nachfolgeregelung mit einer angemessenen Einarbeitungs- bzw. Übergangsphase beschloss der IG-Vorstand (zusammen mit den Verantwortlichen des Kantonalen Bildungsdepartementes), die Stelle auf Februar 2020 zur Neubesetzung auszuschreiben.
» mehr

«Weshalb nicht auch an der Olma?»

17. April 2019

Diese Frage stellte eine Messebesucherin am Stand der IG St.Galler Sportverbände. Sie zeigte sich von der Sport-Sonderausstellung offensichtlich einmal mehr begeistert und bedauerte einzig, dass diese Präsentation nicht auch an der Olma erfolgt. Ein schöneres Kompliment konnte die sportinteressierte Dame den IG-Verantwortlichen gar nicht machen.
» mehr

Begeisterung an der 20. Sportgala der IG St.Galler Sportverbände

16. April 2019

Auch die 20. IG-Sportgala überzeugte durch eine wunderschöne Atmosphäre, würdige Sportler-Ehrungen wie durch ein spektakuläres und gleichzeitig berührendes Rahmenprogramm. Der Galaabend, welcher jeweils im Rahmen der IG-Sonderausstellung «Sport» an der OFFA durchgeführt wird, liess die Gäste ins Schwärmen kommen. Im Zentrum standen wiederum die Auszeichnungen für die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler aus dem Kanton St.Gallen im Jahre 2018.
» mehr

Adresse

Interessengemeinschaft der
St.Galler Sportverbände

Geschäftsstelle

Sport-Arena
Toggenburger Strasse 99
9500 Wil

Telefon: 071 / 923 21 43
Fax:       071 / 923 21 47
Mail:  bruno.schoeb@sg.ch

© 2007 by online