Online

News

Revidierte Beitragsrichtlinie «Bauten/Geräte» in Kraft

16. Januar 2018

An der 14. IG-Konferenz für Verbandsverantwortliche vom 9. November 2017 in Rorschach wurden diverse Änderungen in der Beitragsrichtlinie für «Bauliche Investitionen und Gerätebeschaffungen» verabschiedet. Nachdem der Vorsteher des Kantonalen Bildungsdepartementes, Regierungsrat Stefan Kölliker, sämtlichen Anpassungen zugestimmt hat, konnte der revidierte Erlass auf Januar 2018 in Kraft gesetzt werden.
» mehr

Wir wünschen lichterfüllte Weihnachten und alles Gute im «2018»

22. Dezember 2017

Die Verantwortlichen der IG St.Galler Sportverbände danken herzlich für das „gute Miteinander“, das im Jahr 2017 uns entgegengebrachte Vertrauen sowie jedes positives sportliches Engagement zum Wohle unserer Gesellschaft.
» mehr

Ein erfolgreicher Abend

13. November 2017

Auf Einladung der IG St.Galler Sportverbände trafen sich die Verantwortlichen von 30 Mitgliedsverbänden (und einer IG-Partnerorganisation) am 9. November 2017 in Rorschach zu ihrer 14. Konferenz. In kameradschaftlicher Atmosphäre wurden im Restaurant «Stadthof» aktuelle IG-Themen erörtert. Zum erfolgreichen Abend trug natürlich auch der auf einer Grossleinwand übertragene Sieg der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel in Nordirland bei.
» mehr

Adresse

Interessengemeinschaft der
St.Galler Sportverbände

Geschäftsstelle

Sport-Arena
Toggenburger Strasse 99
9500 Wil

Telefon: 071 / 923 21 43
Fax:       071 / 923 21 47
Mail:  bruno.schoeb@sg.ch

© 2007 by online