Online

Aktuell

Starke Trauer in und über unserer Organisation

6. März 2015

Erfüllt von grossem Schmerz müssen wir darüber informieren, dass unser sehr geschätzter Präsident Dr. August W. Stolz gestern Vormittag, am Donnerstag, 5. März 2015, als Folge einer kurzen schweren Krankheit zu unserem Schöpfer zurückgekehrt ist. Zutiefst trauern wir um einen echten Freund.

Dr. August W. Stolz prägte unsere Organisation, welcher 38 kantonale und interkantonale Sportverbände angehören, stark mit. Seit dem Jahre 1995 setzte er sich als Vorstandsmitglied und während fast neun Jahren als Präsident tatkräftig für die Förderung der ehrenamtlich geführten Sportorganisationen im Kanton St.Gallen ein.

Sein Abschied macht uns sehr traurig – immer werden wir «Gust», ein ehrendes Andenken bewahren. Tief verbunden entbieten wir seinen Angehörigen unser herzlichstes Beileid. Gemeinsam vermissen wir ihn.

Die Beerdigung findet am Samstag, 14. März 2015 (10.00 Uhr),auf dem Friedhof in Oberbüren statt (anschliessend Trauergottesdienst in der Katholischen Kirche)

Gust Stolz an unserem Stand an der IG-Sonderausstellung «Sport» an der OFFA in St.Gallen

© 2007 by online