Auch über die 16. IG-Sonderausstellung «Sport» darf ein positives Fazit gezogen werden

Gemäss Mitteilung der Messeleitung zog die OFFA 2012 an ihren fünf Messetagen über 96'000 Besucherinnen und Besucher an. Das sind rund 5% mehr als im Vorjahr. Die schönste und grösste Ostschweizer Frühlingsmesse bot dem begeisterten Publikum spannende Erlebnisse, bleibende Eindrücke, Wissenswertes, Bewährtes und Trends. Zu den Publikumsmagneten gehörte auch die IG-Sonderausstellung 'Sport', welche bereits zum 16. Mal durchgeführt wurde. Auch hier war - vielleicht etwas begünstigt von richtigem "Messe-Wetter" - ein Anstieg an Besucherinnen und Besuchern zu verzeichnen. Beispielsweise nahm eine neue Rekordzahl von rund 1'200 Kinder und Jugendlichen am von der IG lancierten "Sportpass" teil. Dies führte dazu, dass die Verantwortlichen kurzfristig attraktive Zusatzpreise zu organisieren hatten ... Vor vollbesetzten Tribünen begeisterten zudem täglich zahlreiche Einzelsportler/innen und Vereine das Publikum.